Zeit für Lavendel Stäbe


Der Lavendel blüht und ist bereit für die Ernte. Der perfekte Zeitpunkt um Lavendel zu schneiden, ist kurz vor dem vollständigen Aufblühen. Das heißt, dass die ersten kleinen Blüten bereits offen sind, aber eben noch nicht alle. 🙂

Mit meinem ersten Raubzug hab ich dieses Jahr wieder Lavendel Stäbe gemacht. Ich bin nach wie vor begeistert, wie schön diese Technik ist. Und sie halten so lange! Die Lavendel Stäbe vom letzten Jahr geben immer noch Duft ab. Die genaue Anleitung für die Stäbe findet ihr in meinem ausführlichen Beitrag vom letzten Jahr: Anleitung Lavendel Stäbe

Alles was du dazu brauchst ist Lavendel und schöne Bänder (hier erhältlich*) .

Zusammenfassung für Pinterest:

lavendel staebe

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Was das genau ist kannst du in der Offenlegung nachlesen. Link >>


+ There are no comments

Add yours